Brauerei Thombansen

In Zusammenarbeit mit der Feinbrennerei Northoff haben wir ein eigenes Likörsortiment entwickelt. Ausgangspunkt war unser Bier in einem weiteren Produkt zu veredeln. Dabei ist unser Bier-Likör entstanden. Dieser malzaromatische Likör wird aus unserem dunklen Exportbier und der Verwendung feinster Zutaten hergestellt. Sein Alkoholgehalt liegt bei 25% vol.

Brauhaus Thombansen

Cranberry-Likör

Für alle die es richtig fruchtig, aber nicht zu süß, mögen bietet unser Cranberry-Likör ein fruchtig-mildes Geschmackserlebnis. Sein Alkoholgehalt ist mit 20% vol. sehr leicht.

Brauhaus Thombansen

Kräuter Likör

Der LP-Kräuter Likör wir mit vielen verschiedenen Kräutern aus der Region und aus aller Welt hergestellt. Mit 35% vol. ist er schärfer als normaler Kräuter Likör.

Brauhaus Thombansen

Bier-Likör

Ausgangspunkt war unser Bier in einem weiteren Produkt zu veredeln. Dabei ist unser Bier-Likör entstanden. Dieser malzaromatische Likör wird aus unserem dunklen Exportbier und der Verwendung feinster Zutaten hergestellt. Sein Alkoholgehalt liegt bei 25% vol.

Brauhaus Thombansen

Chili-Likör

Unser Chili-Likör ist, wie der Name schon erahnen lässt, ein feiner Brand mit scharfen Chili und einer zarten Note Kakao. Doch Vorsicht: Scharf!!!. Er hat einen Alkoholgehalt von 30% vol.